Sonntag, 15. Februar 2015

Maluch - Trophy 2014...

 
Es muss nicht immer eine Strasse sein....eine Rennstrecke tut es auch :-) oder anders gesagt...rasen ohne Limit. Und damit diese neue Idee umgesetzt werden kann, kommt ende 2013 diese Rennsemmel in die Garage. Warum entscheide ich mich für ein "fertiges" Rennauto? Weil ich nicht die Zeit und die Erfahrung habe ein Auto komplett neu aufzubauen und es zu testen. Denn immer hin muss ich auch noch eine Rennlizenz machen.
 
 
Deswegen entscheide ich mich nur die Opik des kleinen Fiat's zu verändern.
Nach langer Überlegung entscheide ich mich für den "Alitalia-Look"


Die Arbeiten schreiten zügig voran. Trotzdem kann ich an der gesamten Renn-Saison 2014
nicht teilnehmen.Es dauert länger bis ich alle nötigen unterlagen in 
der Hand halte.
Im August 2014 ist es entlich so weit....mein erstes Mal auf der Rennstrecke....

Keine Kommentare:

Kommentar posten