Impressum


Verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs :

Wicik Adam
Coburger Str.16
96486 Lautertal


Das Landgericht Hamburg hat entschieden (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98), daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Internetseiten Links zu fremden Internetseiten gelegt. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Ich habe hierauf keinerlei Einfluß und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Eine Gewähr für Aktualität, sachliche Korrektheit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Es wird weiterhin keine Verantwortung für Schäden übernommen, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.



Urheberrecht

Des Weiteren bin ich bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf meinem Blog unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter habe ich entsprechend gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes müssen von mir zugestimmt werden. Downloads und / oder Kopien meiner Beiträge sind nicht gestattet.


Ergänzung zu Blogs:



Meine Blogs sind grundsätzlich offen für jeden Kommentar, diese spiegeln jedoch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die inhaltliche Verantwortung liegt daher nur beim jeweiligen Autor.




disclaimer:

http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen